Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL langsam?





Frage

hi! was für eine transferrate erreicht ihr so im durchschnitt mit dsl? ich erreiche meistens nur so ca. 80-90kb, ist das nicht ziemlich wenig? kann man das dsl unter winxp irgendwie beschleunigen? die bandbreitenreservierung hab ich schon auf 0% gesetzt, hat aber nix gebracht. hoffe, es gibt ne möglichkeit, das ganze ein bischen zu beschleunigen. mfg psycho

Antwort 1 von Holger Schweindtke

Du kannst es beschleunigen indem du
einfach auf den Rechner von oben drauf
kackst und hinter her ins Netzteil urinierst.
Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Antwort 2 von IRON

@H.S.: Jau...so sammelt man Pluspunkte!

Geh mal zu DSL-Reports und absolviere dort die verschiedenen Tests. Da gibts Tipps zur Optimierung und Tools zum Downloaden, die dir die Arbeit abnehmen, aber allen in Englisch.

Antwort 3 von Psychopat

halt besser dein maul, kommt eh nur schei.e raus!!! siehe
hier


Antwort 4 von pelle

Hallo psycho,

Normal-Max ist 96kb bei Spitzen-Verbindungen!

Was willst Du mehr??

gruss
pelle

Antwort 5 von Psychopat

sorry, ich meinte natürlich @H.S nicht IRON.

Antwort 6 von Zemmel

Hi !

80-90 KB/sec. ist doch ein guter Wert. Komme auf ähnliche Geschwindigkeiten.
Also cool bleiben. Ist alles so wie es soll.

Gruß

Klaus

Antwort 7 von Psychopat

hi!

na wenn ihr meint. hab mir ein bischen mehr erhofft.

mfg psycho

Antwort 8 von Kera

Mit ner flat wirds ja wohl etwas länger dauern dürfen.
;-)



Antwort 9 von Psychopat

hi!

tja, hab leider keine flat.

mfg psycho

Antwort 10 von Kera

Ups. Sorry. Das ist natürlich ärgerlich.

Kera

Antwort 11 von Psychopat

hi!

jo, vielleicht wirds ja noch...mal sen was das finanzielle so zulässt ;-)

mfg psycho

Antwort 12 von schedou

Ich wollte nur mal sagen, dass nicht die ganze Welt DSL von der Telekom und somit einen Download von 768 kbit/s bzw KB/s haben muss. Ist zwar wahrscheinlich, aber man sollte doch erst einmal klären, bei welchem Anbieter Psychopad ist. Also, Telekom, oder irgendetwas korioses? und wenns die telekom ist, freu dich über deine knapp 90 KB/s solange du sie noch hast.

Antwort 13 von herrdressler

Achja...

für die, die es noch immer nicht wissen und auch immer verwechseln: Kbit ist nicht Kb/s. Nimm die KBIT einfach durch 8 und du hast den thoretischen Kb/s wert. Und das sind 96. Dann sind 90 doch gut. Was erwarten manche leute denn für ihr geld?
Man bekommt doch keine 6 Mbit Leitung für so wenig!!! Nachdenken!!!

Antwort 14 von c-y

Zitat:
Achja...

für die, die es noch immer nicht wissen und auch immer verwechseln: Kbit ist nicht Kb/s.
- die, die es nicht wussten, wissen es jetzt mit Sicherheit und ohne deiner Hilfe, die sowieso etwas verspätet ist:
Antwort 12 von schedou vom 06.05.2002, 00:37

Zitat:
Nachdenken!!!
und Augen auf, wir lesen uns wieder in zwei Jahren- also 12.12.2006.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: