Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

dos installationsdiskette





Frage

brauch dringend die dos 6.22 disk 3 meine hats zerschossen woher bekomm ich sowas?

Antwort 1 von Cottet

Antwort 2 von hendrik

jo, das sind doch bootdisketten oder?

keine install disketten

Antwort 3 von semi

Schau mal hier (Download von MS-DOS) Ich weiss nicht, ob das die gleiche Version ist, aber dort gibt es auch drei Stück davon.

Gruss,
Michael

Antwort 4 von Undertaker

Hi,
ist m.E. eine englische Version. Aber es sind alle drei Disketten verfügbar...
Valiant IT - Used IT Equipment and Free Software

Gruß
Undertaker

Antwort 5 von Undertaker

ups!
Da war semi schneller. *g*

Antwort 6 von gresti

ansonsten: mit 6.21 könnte ich dienen.

Gruß
gresti

Antwort 7 von Ertekin Guel

Falls die anderen Versionen nicht klappen. Version 6.22 mit 4 Disketten.

http://home.t-online.de/home/netviewer/MS-DOS%206.22.rar

Antwort 8 von hendrik

tja, valiant und der t-online link sind tod...

semis sachen probier ich heut abend mal aus..
aber was nicht zum selbstextraieren als diskimage ist, hab ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht...



Antwort 9 von Undertaker

Hi hendrik,

t-online kann ich auch nicht aufrufen, scheint so, das Erketin das Archiv wieder entfernt hat. Valiant IT funzt aber; gerade probiert.

Ich komme z.Z. nicht an meine DOS-Disketten ran, aber schreibe doch einfach Erketin eine Mail. Vielleicht sendet er Dir die Disketten per Mail...

Gruß
Undertaker

Antwort 10 von hendrik

jo, die seite funzt, aber die downloadlinks nicht

habs sogar im edonkey probiert, leider ist die imagedisk 3 in wirklichkeit die 2 :(

Antwort 11 von lot48

bist Du noch online - kann Dir Diskette mailen - schreib an meine Email was du brauchst
L☺t48

Antwort 12 von hendrik

http://viweb.topcities.com/prod01.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: