Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nokia 3310 - akku auswechseln





Frage

Habt ihr denn auch nicht immer das Problem wie ich? Meine möchte von seinem nokia 3310 mal denn akku wechseln aber man bekommt hinten die Schale nicht ab. Immer muss ich jemannden anderen fragen ob er mir das machen kann. Gibt es eigentlich noch irgendwie einen Trick? Danke!

Antwort 1 von Fil

Hie gameszocker2002,

1.das ist aber eine lustige Frage.

2.wenn jemand anders kann und du nicht,
denn wäre mein Vorschlag kauf dir ein anderes Modell.

3 und ja bevor du es kaufst, probiere ob du die Schale hinten abbringst.!!!:))))))))))))

Grus Fil

schreibfehler ©Fil


Antwort 2 von Pc-Overclocker

und wie soll es auch anderes sein (Fil) LOL

bei 3310 ist es auch sehr schwer die schale runter zu kriegen. Kumpel hat auch 3310 und ich schmeiss mich immer wieder weg wenn ich ihm dabei beobachte wie der die schale runter macht.

Auf jeden fall schiebt der dabei die schale hoch.

Antwort 3 von Locke

Und drückt dabei ganz unten auf der Rückseite mit dem Fingernagel den weißen Riegel rein.
Ist schon kniffelig, stimmt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: