Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Benutzerkonnten-Eröffnungsbildschirm weg ???





Frage

Weil mein PC in letzter Zeit zu lange gebraucht hat,bis ich eine Internetverbindung schalten konnte,habe ich mit dem Programm "RegEdit" alle autostart Programme Entfernt. Jetzt habe ich aber beim Starten kein Benutzerkonten-Eröffnungsbildschirm mehr.In der Systemsteuerung unter Benutzerkonnten sind sie aber noch da. Ich weiß nur nicht was ich tun muß damit dieser beim Start wieder da ist. (Mit RegEdit-Sicherung-wiederherstellen hats auch nicht geklappt) Wer weiß Rat ?

Antwort 1 von Ernst Himmelreich

Zusatz: Mein BS ist XP

Antwort 2 von Superarni

Um Strg+Alt+Entf beim Anmelden zu erzwingen, musst Du in der Verwaltung in den "Lokalen Sicherheitsrichtlinien" auf den Punkt Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen gehen und bei "Interaktive Anmeldung: Kein Strg+Alt+Entf erforderlich" den Wert deaktivieren, standardmäßig ist dieser Wert "nicht definiert"

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Benutzer und Gruppen->Benutzer dann rechts klick
und Eigenschaften Häkchen bei Kennwort läut nie ab entfernen und bei "OK" klicken.

Dann hätte es bei mir funktioniert. Ich hatte aber noch ein autologon in der Registry gesetzt.

Setze in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
den Wert AutoAdminLogon = 0

Bei mir war vor XP WIN2000 installiert. Weiss nicht ob das nun der ultimative Tip ist (bestimmt nicht), aber versuche es mal


Antwort 3 von Ernst Himmelreich

@ Superarni
Klappt nicht,leider:-(

Antwort 4 von Marco230482

Du gehst einfach unter Systemsteuerung->Benutzerkonten-> Art der Benutzeranmeldung wählen und wählst Wilkommenseite verwenden aus.

Dat wars.

CU

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: