Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ad-aware deutsch





Frage

hi, ich habe mir das aktuelle ad-aware installiert und zusätzlich das plugin für deutsch im gleichen ordner entpackt. wenn ich bei configuration/options auf den pfeil neben language klicke, ist das feld leer. könnt ihr mir bitte helfen? vielen dank! nina :-)

Antwort 1 von Sir_Hilly

also ich bauchte kein plugin ich musste nur bei language in den options auf German stellen schon wars deutsch :-)

Hier noch der German-Mirror:

[Url]http://www.ad-aware.net/german/lsindex.htm[/url]

Gruß

Antwort 2 von Nina

hi Sir Hilly,
vielen dank, konnte auf der seite fündig werden:

Q: How do I install or change the language files?
A: To install a language module, copy the files (the *.bmp and *.ini files) into the Ad-aware\Lang folder.Sometimes no *.bmp file is delivered, in this case only copy the *.ini file.
You can change the active language in the configuration menu using the "Language" listbox.Press the proceed button to activate the selected module.

deutsch.ini in den ordner "Lang" und schon klappt es wieder :-)
nochmals dankeschön!
nina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: