Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat X120 und Fritz!Card PCI





Frage

Ich benütze für Internet die interne Fritzcard. Jetzt hab ich noch die Teledat120 und er will Treiber dafür installieren. Ich möchte das Teil aber lediglich per Konfig-Tool über USB ansprechen, ISDN-Funktionalität soll weiterhin über die Fritzcard laufen. Lässt sich das bewerkstelligen?

Antwort 1 von caso

nein das geht nicht...zumindest wenn du die x120 am usb anschluß anschließen willst musst du auch die capi installierne...geht nur nicht da diese sich nur einmal pro system installieren lässt...Alternativ würde ich vorschlagen daß du die x120 am seriellen Anschluß anschließt und dann nur die Konfig software installierts...dann klappts auch mit der fritzcard
gruß

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und das über Serial machen. Aber damit tut es wenigstens. Danke caso