Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Systemzeitgeber !!!!!!!





Frage

Hi Leute, hab ne Frage, vielleicht kennt sich wer da aus mit dem Systemzeitgeber. Hab ein Problem mit dem, ich habe seit zwei Monaten einen Rufzeichen beim Systemzeitgeber und krieg das nicht weg. Was muss ich da machen oder was muss instellieren damit ich das wegkriege, weil das macht schon Probleme. Was ist das eigentlich ?? Danke jetzt einmal !!!!

Antwort 1 von MixMax

versuche mal folgendes :
Rechner runterfahren, mit F8 drücken wieder hochfahren um in den abgesicherten Modus zu gehen, im abgesicherten Modus schauen ob der Systemzeitgeber doppelt vorkommt, beide Systemzeitgeber ohne neustart entfernen, danach neu starten und er sollte einen Zeitgeber finden ohne ! dran. (ggfs neu starten)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: