Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Probleme mit Alcatel 501 Handy





Frage

Hi, seit einiger zeit schaltet sich mein Alcatel 501 (mit eplus)ständig von alleine aus: erst wird das Display ganz schwarz, dann schaltet das Handy ab. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Und weiß vieleicht jemand, wie lang die Garantie ist, find ich nämlich in meinen unterlagen nicht mehr. Ich hab das Handy im Juni 2001 von Eplus als subventioniertes Handy für die Verlängerung meines Vertrages bekommen. Grüße dory

Antwort 1 von hillibub

hi.
Leider habe ich die nicht Lösung für Dein Problem. Ich habe das Alcatel 701, bei mir passiert das Gleiche.
Während ich telefoniere, oder ein Anruf kommt, oder mal so zwischendurch - zack: Handy aus.
Liegt vielleicht am AKKU oder den Kontakten.

Garantie ist, soweit ich weiss, 6 Monate.

Ein Lösungsvorschlag würde mich auch interessieren.