Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

PPS-Datei?!!?





Frage

hallo! ich habe vor kurzem eine email mit einer pps-datei als anhang bekommen! jedoch lässt sie sich nicht öffnen! welches programm brauch ich denn zum öffnen von dateien mit der endung pps?? grüssle, badezimmer.

Antwort 1 von Redschina

hi badezimmer,

den pps-viewer bekommst du hier.

gruss, redschina

Antwort 2 von JOeJO

Power Point Dokument. Hiermit kannste es lesen: Power Point Viewer:

http://officeupdate.microsoft.com/worldwide/germany/2000/downloaddetails/ppview97.htm?FinishURL=%2Fdownloads%2Frelease%2Easp%3FReleaseID%3D13416%26redirect%3Dno

Antwort 3 von ellen

pps-Dateien wurden mit MS PowerPoint erstellt. Falls du das nicht installiert hast, kannst du dir PowerPointViewer laden, und damit die Datei öffnen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: