Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wichtig: Marketingkonzept erstellen (Bitte lesen)





Frage

Hallo, dies ist zwar kein Computerproblem, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen (langsam geb' ich das Suchen im Web auf). Weiß jemand Seiten im Internet welche an einen Beispiel(! also nicht pur theoretisch), die Erstellung einer Marketingkonzeption zeigen? Also ein neues Produkt/Dienstleistung wird auf den Markt gebracht. Jetzt muss man natürlich erst einmal ein Marketingkonzept aufstellen (welche Programm- u. Produktpolitik [Marktanalyse], welche Zielgruppe, wie sieht die Verpackung aus, Preisbestimmung, Absatzpolitik, Werbestrategie). Ich suche schon verzweifelt lange! [b]Bitte, ich brauche Hilfe[/b] [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von alternative

probier doch mal wer-weiss-was.de

Antwort 2 von Ingo Schröder

Hi Happy Joker,

Hat nicht Office 2000 Premium so was im Angebot?

Gruß
Ingo

Antwort 3 von TheHappyJoker

@alternative:

Danke für den Link (werd' ihn mir merken). Habe aber nichts gefunden.

@Ingo Schröder:

Office 2000 Premium hab' ich hier (blöderweise noch nicht installiert). Aber sicher, dass da so etwas an einen Beispiel erklärt ist (z.B.: ein Konzept für ein neues Auto oder so etwas)?

<gruß thj>

Antwort 4 von alternative

also wenn du "marketingkonzept" eingibst
kriegst du 17 treffer

Antwort 5 von TheHappyJoker

Da steht dann aber nur da, dass der Premiumbereich nur für Member ist (Geht das auch ohne?).

<gruß thj>

Antwort 6 von alternative

alles is nur für member aber member sein kost nix

Antwort 7 von TheHappyJoker

Okay, hab' mich gerade angemeldet. Bin auf 7(?) Treffer gekommen. Alle bringen mich nicht weiter.

Gibt es noch Vorschläge?

<gruß thj>

Antwort 8 von alternative

irgendwie kapierst dus nich ...
nimm dir doch mal zeit die erklärungen zu lesen
wie gesagt, wenn du "marketingkonzept" ins suchfeld eingibst kriegst du 17 treffer.

z.B. Willfried Koch, Wirtschaftsberater, Experte für "Marketingkonzepte entwickeln"

ob die dich weiterbringen oder nicht, kannst du erst wissen nachdem du die experten angemailt hast und die antworten gelesen hast

Antwort 9 von TheHappyJoker

Ach so *jetztversteh*

Ich habe im Forumarchiv gesucht. Nein, jetzt noch jemand anmailen ist nicht drin. Brauche es dringend.

Aber trotzdem Danke.

<gruß thj>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: