Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wer kennt sich mit ARC Serve aus





Frage

Hallo Leute, ich bekomme bei meinem ARCServe ständig die Fehlermeldung: W3073 Anmeldung als Benutzer fehlgeschlagen Problem ist aber das der Assistent mir Anzeigt das man bei einem lokalen System keine Anmeldung benötigt und einem auch gar keine Möglichkeit zu einer Anmeldung bietet. Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Deinstallieren und neu Installieren inclusieve Registry Cleanen hat auch nix gebracht.

Antwort 1 von LowNoise

Hmm, schade kennt sich keiner damit aus?

Antwort 2 von magic m

hast du in letzter zeit das kennwort für den administrator auf dem rechner geändert und vielleicht vergessen, dies auch beim arcserve zu tun?!

diesen fehler habe ich gemacht, aber ich weiß nicht mehr, ob die von dir beschriebene meldung auftauchte...


Antwort 3 von Worf

Kann Dir leider nur auf der Basis von NT was dazu sagen. Wenn überhaupt...Arcserve ist ein Thema für sich <g>
Schau mal in der ArcServe-Serververwaltung nach dem Systemkonto. Viellehct sind dort die Einträge nich komplett oder nicht richtig. Der User ARCserve mit den entsprechenden Rechten muss im Benutzermanager vorhanden sein.
Vielleicht hilft es.
Gruß
Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: