Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Flipperspiel im Excel 2000





Frage

Hallo! Mein Freund at mir mal erzählt das es in Excel 2000 ein Flipperspiel geben soll. Wie kann ich das freischalten? P.S. Kommt das Flipperspiel eigentlich cool oder sinnlos (.....usw.)?

Antwort 1 von micktp

ich glaub du verwechselst da was, hab noch nich davon gehört. wahrscheinlich meint dein freund den flipper der bei winXP oder 98plus und ich denke auch bei win2000 standardmäßig dabei ist. wenn du ihn haben willst, schreib mir hier im forum ich schicks dir dann per mail.

Antwort 2 von Mann

@micktp

Das muß nicht unbedingt eine Verwechslung sein. In einem Excel (ich glaub 97) ist ein kleiner Flugsimulator versteckt. Warum also sollte in Excel2000 kein Flipper sein ?


nicht flippernder
Mann

Antwort 3 von Mann

@gameszocker2002

Geh mal auf
http://www.eeggs.com

Da sind ziemlich viele sogenannte "easter-eggs" aufgelistet.
Obwohl ein Flipper in Excel2000 habe ich auf Anhieb da nicht gefunden...

ein excelnder
Mann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: