Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Programm zum DVD rippen





Frage

Kann mir einer das beste Programm zum rippen von DVDs nennen. Natürlich besitze ich auch die originalen DVDs, nur besitze ich in meinem Computer kein DVD Laufwerk. Bisher habe ich immer auf einem normalen DVD Player geschaut, doch der ist für 2 Wochen auf Reperatur und ich hab 2 neue DVDs geschenkt bekommen. und wer hat schon Lust so lange zu warten. Vielen Dank schon mal im voraus

Antwort 1 von wappler

cd-rom kann dvd nicht lesen.

Antwort 2 von diggler

Ich dachte daran, die DVDs zu VCDs zu mit irgendeinem Programm zu transformieren, damit müsste es doch gehen

Antwort 3 von Bakterie

um die DVD zur weiteren Bearbeitung einzulesen brauchst Du ein DVD-Player.

Antwort 4 von want2cu

MovieJack von SAD ist sehr gut. Und wenn du dazu noch super Praxistipps brauchts, gibt es vom Prinzmedia-verlag ein Buch das heisst MovieJack&CO. Es ist von den Entwicklern von Movie Jack geschrieben und beinhaltet wirklich sehr detaillierte Erläuterungen zum Theman Rippen. Ist echt empfehlenswert und spart jede Menge Zeit und Arbeit und vor allen Dingen nervenaufreibende Try&Error-Fehlversuche, die du erst nach einer durchrippten Nacht bemerkst.

HTH+CU
Klaus

Antwort 5 von evo

um dvds zu rippen wirst du um ein entsprechendes laufwerk nicht drumrum kommen und moviejack ist wirklich nicht schlecht.

Antwort 6 von diggler

Ok, danke euch allen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: