Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2K und Friz Karte in Domäne





Frage

HAllo Ich habe eine Frizkart instaliert sie läuft im Lokalen Profil super. Aber wenn ich mich an der Domäne angemeldet habe lauft sie nicht mehr ich bekomme ein fehler DFÜ nicht instaliesiert. Wenn ich eine neue DFÜ verbindung erstelle im Domänen Profil das gleiche. Bitte um Rat

Antwort 1 von Benschy

Hallo Torsten,
ich glaub ich steh ein wenig auf der Leitung !!
Wieso meldest du dich unter zwei verschiedenen Profielen an ?

Und auf welchem Rechner ist nun die Fritzkarte installiert ??

Ich kann mir jetzt vorstellen das du die Karte als Lockal angemeldeter USER am Rechner installiert hast und jetzt möchtest du dich wieder mit deiner DOMÄNEN-Anmeldung am lockalen Rechner einloggen und da existiert die Karte ja nicht !!
Das würde jetzt für mich den Schluss zulassen das du dich an dem lockalen Rechner wenn das Anmeldefenster erscheint (das sollte aus drei Feldern bestehen [Benutzername-Kennwort-DOMÄNE oder der LOCKALE Rechnername])als Administrator plus Kennwort (aber im unteren Fenster sollte die DOMÄNE stehen) anmelden mußt, um die Karteninstallation in diesem Profil zu ermöglichen !!

Gruß Georg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: