Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Treiber für Netzwerkkarte





Frage

Hi an alle Ich hab hier eine Netzwerkkarte (PCI) liegen,zu der ich aber keinen Treiber habe.(für Win9x) Es steht auch keine Bezeichnung drauf. Auf dem Chip steht : FPX FP96C02 9703CD Taiwan 00G21264 Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mfg Micha

Antwort 1 von chrisnordlicht

High Micha,
geh mal hier hin, da scheint der Treiber erhältlich zu sein (Netzwerkkarte FPX FP96C02).

Gruß
Chris


Antwort 2 von Strauss

Hi

@chrisnordlicht

Diese Seite habe ich auch über Google gefunden.
Leider ist das auch nur ein Forum für Treiberanfragen und die Anfrage war vom 5.März 2002 und bis jetzt gab es noch keine Antworten.
Trotzdem Dank für den Link.

Mfg Micha

Antwort 3 von chrisnordlicht

High Micha,
Du musst Dich dort anmelden (User:drivers PW:all) und dann nach "FPX" suchen. Als Ergebniss erhälst Du zwei Treiber zur Auswahl. Musst mal sehen, ob einer davon für Deine Netzwerkkarte funktioniert.

Chris

Antwort 4 von draack

Hi!

Versuch's mal mit dem hier:
http://downloads.viaarena.com/drivers/others/926.zip
Wenn der's nicht war, bitte mit einem Hardwaretool (z.B. HWiNFO32) den Hersteller der Karte zu ermitteln.

Viel Erfolg!
Volker.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: