Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

DVD - Tipp zum Wochenende DVD - rippen, auf SVCD, VCD, CDR, CDRW etc





Frage

Hi @all, wer interesse hat DVD`s zu bearbeiten, zu kopieren und mehr infos dazu braucht sollte sich von 1,5 Euro trennen und sich die neue Computerbild zulegen. hier steht auf mehreren Seiten expliziet wie in den einzelnen Fällen zu verfahren ist incl. der Hinweise wo die Programme dazu kostenlos gesaugt werden können. Ich fand diesen Artikel sehr interessant, und hilfreich, ebenso MP3-freaks kommen auf ihre Kosten. Auch wird dort auf ein programm von Data-Becker eingegangen das selbständig Filme im IE sucht und downlädt, selbstverständlich "streng" nach vorschrift und legalität, natürlich würde nie jemand Missbrauch mit sowas treiben und hier in SN schon gar nicht. (Besonders wenn ich immer die entrüsteten Kommentare ansehe die so geschrieben werden rotfl) Grüße Jürgen

Antwort 1 von Thomas

Ich hab in meinem PC zwar keinen DVD-Player, aber du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch zur Videothek muss. Danke Jürgen.

Antwort 2 von Möge die Macht mit uns sein

@ toutdesuit
Wenn Du eben noch reinpostest,wo ich mir
Episode II ziehen kann,hättest Du einen
Freund gewonnen.

Antwort 3 von Thomas

das ist aber leider nicht erlaubt.
Besonders hier nicht.



Antwort 4 von toutdesuit

Hi Thomas,
na dann hat es ja was genützt :-)

Icho Tolot, jeder weiß doch das man bei edonky fast alles findet :-)

Grüße

Perry :-)



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: