Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

2 avi Filme zusammenfügen





Frage

HUHU !! Wie kann ich am einfachsten 2 avi Filmchen zuammenfürgen ?? Ohne übergang oder son kram einfach nur zusammen !! HAb gehört irgendwie mit ner MS-DOS Eingabeaufforderung oder so !! gruzß clemens

Antwort 1 von nfs_champ

Hi Clemens,

Du meinst sicher mit den copy-Befehl. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Das Zusammenfügen schon, aber das Abspielen dann nicht mehr.
Aber schau Dir doch mal das Proggi "Peck's Power Join" an. Einfach, schnell und funktioniert.
Andere Frage, gibt es irgendwo eine Sammlung von Codecs zum Download. Habe das Problem, daß ich manche Filme anschauen kann, bei anderen sehe ich nur einen grauen Hintergrund (z.B. der Be Football von www.files4fun.de). Oder woran kann das sonst liegen?


Antwort 2 von Textman

Hi Leute !

@Clements

Das Programm "Viertual Dup " ist auch ein gutes Programm um Filme zusammen
zufügen.


@nfs_champ

Zu deiner Frage ein paar Links

http://www.dvdcopyworld.de/

und

http://dvds-kopieren.de/

Tschau

Textman

Antwort 3 von dA_pApZt

Danke erstmal für den Tipp !°°

Also zum abspielen kannst du dir von www.theplaya.de die neuste Version des Media Players sauegn, dann hats bei mir gefunzt !!

Also es müste eigentliocxh gehen wenn du hier draufklickst und dann auf den Banner !!