Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Outlook: Internetkopfzeilen (Quelltext) einer Mail anzeigen





Frage

Hallo, in Outlook Express kann man für jede Mail über Datei-->Eigenschaften-->Details die sog. Internetkopfzeilen anzeigen und sieht darin z.B. über welche Netzknoten und ggf. andere Mailadressen die Nachricht weitergeleitet wurde. Diese Funktionalität habe ich im "großen" Outlook bislang nicht auffinden können. Gibt es sie nicht oder ist sie woanders untergebracht (oder erfordert sie irgendeinen Trick)? Wer kann mir helfen? Gruß Julia

Antwort 1 von _gau_

Mit "Rechtsklick - Optionen" siehst du die Internetkopfzeilen.

[gau]

Antwort 2 von Julia2

Hallo gau,

danke für die Info, klappt ja tatsächlich! (Allerdings nur in der Übersichtsliste und nicht, wie bei OE, in der geöffneten Mail, oder?)

Danke und Gruß,
Julia

Antwort 3 von _gau_

Ansicht - Optionen

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: