Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CDA kann nicht mehr abgespielt werden





Frage

Hi, ich kann keine Audio-CDs mehr bei mir abspielen, seit ich eine neue Soundkarte installiert habe. Alles andere funktioniert (Video mit Sound, MP3, Wav ...) Es erscheint die Meldung: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt. (Fehler=80040265) -> MediaPlayer Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe Win98 2. Den ganzen Multimediakrempel habe ich auch schon neu installiert. Er sagt mir, daß er das Format nicht kennt. vielen Dank Mick McLaut

Antwort 1 von Mikel

Ich weiß nicht ob du mit dem Multimediakrempel jetzt die Systemeinstellung meinst, aber ich würde mal den Versuch starten die CD-Wiedergabe aus dem Windows-Setup zu installieren.

Mikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: