Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Absturz bei Aufruf von t-online-vision





Frage

Hallo, neues von meinem Kampf mit ADSL: jedesmal wenn ich die t-online-vision Seite aufrufe und die Active-X Controls (sind bei mir standardmässig deaktiviert) zulasse stürzt mein PC ab!! Benutze einen Compaq Presario mit der Eicon Diva DSL Karte über 1&1 als ISP. Habe auch Probleme mit dem ADSL Anschluss an sich (s.meine mails weiter unten). Wer hat eine Idee? Carl

Antwort 1 von S.T.

Das Problem habe ich auch, beim Zulassen von Aktiv X geht noch alles i.O., aber wenn ich dann das Zugreifen des Skripts
erlaube stürzt zwar nicht der ganze PC ab, aber jedesmal der IE ! Mit Opera 6.01, den ich meistens verwende und auch mit Netscape funktioniert es auch nicht.(Plugin Media Player wird nicht erkannt)
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit meinem DSL-Anschluß, also müssen die Ursachen woanders liegen !
Falls Du eine Lösung gefunden hast, melde Dich mal wieder!
Gruß Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: