Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Analog-Wandler funzt nicht !!





Frage

Ich habe mir einen Wandler "TA 2 a/b Komfort" der Telekom zugelegt (ohne Bedienungsanleitung) - aber ich kriege das Ding nicht zum Laufen !! Das Analogtelefon, das dran soll, funktioniert. Laut Hotline der Telekom muß ich den Wandler erst übers Telefon konfigurieren - aber ich höre da überhaupt keinen Ton ! Weiß jemand einen Rat ?? sulo

Antwort 1 von Strauss

Hi

Lad Dir doch mal die Bedienungsanleitung von der Telekomseite runter und versuchs dann nochmal.

Ich denke auch das analoge Telefon muss auf Tonwahl stehen um die Einstellungen vorzunehmen.

Mfg Micha

Antwort 2 von Strauss

Hi

Hier noch der Link für die BDA

TA 2a/b Komfort

Teledat USB 2 a/b


Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: