Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

MPEG2 Player





Frage

Hi Leute kann mir wer sagen wo ich einen MPEG2 Player als Freeware bekomme!!!!! DANKE an alle die helfen. W.P.

Antwort 1 von W.P.

und keiner eine idee??????

Antwort 2 von Tina

guck mal dort:

http://www.hitsquad.com/smm/programs/MPEG2Player/

Antwort 3 von NicoD2

Nö, Aber das müsste der Windows Media Player aber können. Wenn nicht, der Player hat einen automatischen Codecdownload. Der sollte anspringen, wenn er etwas nicht kennt. Tut er das nicht, starte den Player, Extras>Optionen>Player und da ein Haken bei "automatischen Codecdownload aktivieren" setzen.

Antwort 4 von W.P.

Elecard MPEG2 Player v. 1.35 Shareware
Leider nur für 21 Tage!!!!!!!
Leider auch keine Erfahrung mit der
Reg.

Antwort 5 von chera

Ich glaube virtual dub spielt auch mgep2 ab und ist freeware.

Chera

Antwort 6 von har

Hi
Ich meine unter http://www.kostenlos.de unter Software einen kostenlosen gesehen zu haben.
Ob der was taugt? Keine Ahnung.

Harald

Antwort 7 von ghosterx

Hi
geschriben von har vom 30.05.2002, 21:22 :
Ich meine unter http://www.kostenlos.de unter Software einen kostenlosen gesehen zu haben.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
es gibt eins
aber vorsicht ist ein spy program drinnen
gruesse goster

Antwort 8 von AndyLF8

www.elecard.com/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: