Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tastenbefehle auslesen





Frage

Hallo Zusammen ! Ich hab folgendes kleines Problem : Hab heute ne neue Tastatur bekommen, mit vielen schönen Multimedia Tasten. (Nein, keine Logitech ! War mir zu teuer ! [url=http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=361]Sowas hier[/url] :o) Unter anderem auch mit Play,Stop,Pause und was sonst noch alles dazugehört. Allerdings sind diese Tasten standardmässig alle dem Media Player zugeordnet *grmph* Das würde ich aber gern ändern ! Ich kann den Tasten (Play zb.) in der Registry ein Kommando zuweisen, aber was muss ich da eingeben, damit mein Musicmatch dann auch die Musik abspielt wenn ich den Knopf auf der Tastatur drücke ? Gibts da nen Parameter ? Also zb. "C:\Programme\MusicMatch\MusicMatch Jukebox\mmjb.exe [b]-play[/b] oder so ähnlich ? (obiges Beispiel funzt übrigens nicht !) Oder gibt es eine Möglichkeit (oder ein Programm)womit ich sehe was passiert wenn ich mit der Maus auf den Play Button vom Musicmatch klicke ? Denn dann könnte ich ja genau dieses Kommando auf meine Taste legen... Ist also wirklich nix weltbewegendes, aber ungeheuer nervig ! :o) Ich hoffe ihr könnt mir da nen Tip geben ! Gruss Core

Antwort 1 von Core5

Keiner ne Idee ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: