Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Frisur Online verändern per Programm





Frage

Gibts es eine Seite wo man seine Frisur Online verändern kann. Also Kopf einscannen (vom Bild natürlich) und dann verschiedene Frisuren ausprobieren kann? Oder gibt es ein Programm dafür?

Antwort 1 von har

kennt denn keiner sowas?

Harald


Antwort 2 von har

Hi

Da es das scheinbar nicht gibt (wirklich??), gibt es denn ein Prog. mit dem man sowas realisieren kann??

Danke
Harald


Antwort 3 von chrisnordlicht

Solche Datenbanken gibt es zumindest als Shareware, z.B. hier. Vielleicht ist es ja schon das, was Du brauchst.



Chris


Antwort 4 von har

Hi Chris

Leider nix gefunden :-((

Noch jemand ne Idee??

Harald

Antwort 5 von FFR

ich hab in unserem laden (weißt schon) vor kurzem ein programm gesehen das hieß so ähnlich wie "meine frisur" - da konnte man sowas machen. als shareware habe ich auf diversen downloadseiten auch schonmal was gesehen...

gruss fred


Antwort 6 von Redschina

hi harry,

das geht mit "changes beauty-studio" sehr gut!!!

gruss, redschina


Antwort 7 von Det100

Ich hab,oder besser meine Frau hatt so ein Programm.Ist von Cosmopolitan.Kannste kriegen.
Gruss Det

Antwort 8 von want2cu

Hallo zusammen,
hier noch ein paar Ergänzungen:
Titel: Life – die Lust zu leben
Untertitel: Create your new lifestyle
Herausgeber: Softgold (über DundB)
Bestell-Nr. EAN-Code 4 003047 015477
Sparte: Mode
Alter: geeignet ohne Altersbeschränkung
Anforderungen: ab Pentium 100, VGA 800x600, Highcolor, min. 32 MB RAM,
CD-ROM, ab Win95, 280 MB HD-Platz
Preis: 49,95 DM
Wertung: trendy , für lifestyle-bewußte ein „muss“, für alle anderen ein „kann“

Titel: Cosmopolitan My Style 2
Herausgeber: The Learning Company
Sparte: Mode
Anforderungen: ab Pentium 90, SVGA, min. 32 MB RAM, CD-ROM, Win95/98
50 MB HD-Platz, Soundkarte, Lautsprecher
Preis: 49,95 DM
Wertung: Typberatung leichtgemacht – schon vorher wissen, wie´s hinterher aussieht

Das sind zwar nicht die neuestn Programme, aber die müßten für den Zweck eigentlich reichen.

CU
Klaus

Antwort 9 von SvenjaK

Sach mal, Redschina...

...WIE MACHST DU DAS???

Irgend jemand stellt hier ne Frage, die (trotz intensiver Bemühungen anderer) niemand beantworten kann. Da tauchst du mal eben *schwupps* aus der Versenkung auf und nennst den richtigen Link oder die korrekte(!) Lösung für das jeweilige Problem.

Zudem scheinst du eine vollständige Datenbank sämtlicher Postings seit Gründung des SNs zu besitzen. Denn auch Fragen dazu kannst du grundsätzlich beantworten. Zu allem Überfluss bist du auch noch witzig und freundlich, selbst wenn du gelegentlich blöd angemacht wirst (was nicht immer ganz leicht ist, wie ich selber nur zu gut weiß ;-).

Ich könnte vor Neid so grün wie die Schrift auf deiner (unverschämt tollen) HP werden. :-b

Den virtuellen Hut vor Ihrer Majestät ziehend, ;-)

grüßt
Svenja


Antwort 10 von Unforgiven_II

Hm, ich tippe auf die "google rulez"-Methode ;-)

Antwort 11 von har

@Det100
Deine eMail stimmt nicht? :-((


@all

Super Links und Vorschläge. Danke, da werd ich mich mal durchschlagen. Hoffentlich werd ich fündig :-))

Ich will eine Freundin überraschen, die ist sich nie sicher was sie
mit ihren Haaren anfangen soll. Vor lauter Angst hat sie immer einen Topfschnitt der ihr aber gar nicht steht. :-((

Harald

Antwort 12 von Det100

Hatte Dir das Programm angeboten,du ignoriert..O.K.,dann such schön weiter.
MfG Det

Antwort 13 von har

Hi Det

Und ich schrieb zurück "Deine eMail stimmt nicht? :-(("

Also hab ich mich doch an dich gewandt??

Harald

Antwort 14 von hmmmmmmm

@Unforgiven-

immerhin jemand der sich Gedanken macht und anderen die Arbeit abnimmt.
Denn Google sollte jeder bedienen können- man muss es nur tun.
Nur manchmal scheint es einfacher man lässt andere die Arbeit machen.

Also Google hin oder Google her- Redschina scheint sich diese Arbeit gerne zu machen.



Antwort 15 von har

Hi hmmmmmmm

Ich hab in Google div. Suchbegriffe eingegeben. Von Frisur, Frisör, Frisur verändern, Frisur ohnline ändern....................., solange bis mir die Ideen ausgingen.
Daher die hier gestellt Frage.

Und nochwas. Warum hast du Angst und postet als "hmmmmmmm"???????
Ich hab mich wenigstens getraut die deiner Meinung nach doch so einfache Frage hier zu posten. Du scheinst eher ein Weichei zu sein der keine Kritik aushält wenn man dich direkt ansprechen könnte :-(

ohne Gruß

Antwort 16 von hmmmmmmmmmmmmmm

dafür für dich ein doppelter Gruß- man weiß ja was sich gehört.
Mein Post war weniger als Kritik an Deiner Fähigkeit eine Suchmaschine zu bedienen gedacht, sondern mehr an Unforgiven gerichtet und als Kompliment an Redschina, die es laut Unforgiven ja auf diese Art und Weise geschafft hat.

Also immer weiter schimpfen, kräftig austeilen und nur weiter so!

Bussi,

hmmmm


P.S. hatte grad keinen Keks zur Hand, war faul und denk Dir noch ein paar Gründe aus. Wusste nich das Du den Post so wichtig nimmst. Also immer weitergrummeln- aber denk dran- dat gibt Falten :-)

Antwort 17 von Userxyz

das soll jemand verstehen.
user wie HAR haben eine frage, posten diese gleich 3x (bescheuert!!) innerhalb weniger minuten und haben sogar glück, dass jemand diese dann trotzdem beantwortet.

und statt sich zu freuen, pöbeln sie leute an, die es gewagt haben ein klein wenig kritik zu üben.
armseelige user :-(

Antwort 18 von har

Hi Userxyz

Ich habe diesen Beitrag nicht 3mal gepostet.
Es lag ein Fehler in der Datenbank vor und Unforgiven ist leider sein Browser eingefroren als er es beheben wollte.
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno...

Und das posting von hmmmmmmmmmm war an Unforgiven gerichtet, die anfrage kam aber von mir*g*, auch deshalb meine Reaktion. Und ich bin der "letze" hier der nicht erst die Suche hier und dann auch noch Google oder Fireball durchforstet bevor ich hier was poste.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: