Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Deutsche Anleitung zu Pc-Anywhere 10.0





Frage

Gibt es eine ausführliche und VERSTÄNDLICHE Deutsche Anleitung zu PC-Anywhere 10.0 irgendwo zum Download ??

Antwort 1 von Mag3000

Weiss da wirklich keiner was ??
Ich möchte einen entfernten PC fernwarten, habe aber keine Erfahrung damit. Es muss doch irgendwo eine leicht verständliche Anleitung mit Erklärungen zu PC-Anywhere auf Deutsch geben. - Danke im voraus für Eure Unterstützung.

Antwort 2 von Undertaker

Hi,

es gibt bei Symantec entsprechende Hilfen. Allerdings in Englisch...

Ich arbeite recht häufig mit verschiedenen Remote-Tools und könnte Dir helfen. Schildere doch mal, welche Infos Du brauchst, bzw. was nicht funktioniert...


Gruß
Undertaker

Antwort 3 von Manuel

wenn ichs richtig weiß, ist da ein Handbuch dabei!

Und wenn schon nicht "gekauft", dann auch als .pdf auf der CD ;-)

Wenns denn sein soll: Maile direkt...

Gruß Manuel

Antwort 4 von Mag3000

alles leider nur in Englisch und so gut ist mein englisch nicht. Habe eine engl. version ersteigert.

Antwort 5 von Undertaker

Hi,

mail ist unterwegs

Gruß
Undertaker

Antwort 6 von Mag3000

Undertaker, recht herzlichen Dank ! Werde ich gleich morgen probieren.
Nochmals Danke und Gruss,
Wolfgang