Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche RollerCoaster Tycoon Loopy Landscapes Patch





Frage

Hi ich hab die deutsche Version des oben genannten Spiels, leider will es unter Xp nicht laufen, der Patch würde dies allerdings beheben. Weiß jemand, wo ich den finde (die englische hab ich gefunden, nützt mir aber nicht viel)? CU Matthias

Antwort 1 von eXistenZ

du ich-find-8erbahn-bauen-spitze-spiel-kind.....

mFg
/)E/2 SEIMäN

Antwort 2 von Matthew

bloß weilst as du ned checkst...

Antwort 3 von MyTom

Hi Matthew,
schau mal hier
Gruss Thomas

Antwort 4 von eXistenZ

"bloß weilst as du ned checkst..."

falls du mal zu hören bekommen solltest, mir sei ein sachverhalt unverständig, kann das nur das gerücht eines kleinen infamen vorpubertären pickelgesichtigen s.c.h.w.a.n.z.a.f.f.e.n sein; oder ich hab euch mal einfach wieder nur verar****....


;-)
oder so in die richtung....



/)E/2 seimÄn



Antwort 5 von Matthew

@myTom
danke, genau das hab ich gesucht

@existenz
maulaff :-)

cu
Matthias

Antwort 6 von Crew-Deluxe

Ja bei mir steht da eine Fehlermeldung wo muss ich das ding eigentlich ausführen also in welchen ordner ich kapier des einfach nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: