Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer öffnet keine Fenster





Frage

Hallo ! Mein Problem: Der Internet Explorer öffent kein zweites Fenster, wenn man auf "in neuem fenster öffnen" angibt. das ursprüngliche wird inaktiv, es passiert jedoch nichts !! Was kann man machen? gibt es eine möglichkeit den IE zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen? BITTE UM HILFE !! Danke

Antwort 1 von Undertaker

Hi,

"Start"-> "Einstellungen"-> "Systemsteuerung"-> "Software"-> "Microsoft Internet Explorer"-> "Ändern/entfernen"
Dort "Internet Explorer reparieren" auswählen.

Gruß
Undertaker

Antwort 2 von Piman

Gibt es leider nicht, liegt möglicherweise daran, dass das Win XP (Notebook) bereits vom hersteller vorinstalliert ist !

Habe mir nun mit ner Systemwiederherstellung beholfen... dennoch: WIE KANN SOWAS PASSIEREN? Habe heute mittag MS Virtual Mashine installiert... kann das der Grund sein?

Thx for help, undertaker !

Antwort 3 von Undertaker

Hi,

>Habe heute mittag MS Virtual Mashine installiert... kann das der Grund sein?

Wird wohl so sein, wenn der IE vorher funktioniert hat.

Ich kann auch nur raten....
Kann vielleicht `ne defekte Installation oder inkompatible Version gewesen sein...


Gruß
Undertaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: