Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Virus,Trojaner??





Frage

Hallo, folgendes, habe vor einigen Tagen 2 Email von einen unbekanntem bekommen. Der eine enthielt einen Virus (kleez) , wurde sofort isoliert und gelöscht. am tag danach nochmal eine ,diesmal einen Trojaner . auch weggekriegt. Kann es trotzdem sein,dass sich ein Hacker eingeschlichen hat oder das immer noch was da ist? Vorhin fehlte was bei WindowsMediaPlayer. Dannach ist der Bildschirm ist plötzlich ausgeganen und war schwarz und nach wenigen Sekunden wieder normal. Könnte es was schlimmes sein?

Antwort 1 von magic m

wie aktuell ist dein virenscanner? hast du schon mal mit ad-aware deinen rechner überprüft?


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: