Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Voodoo 3 Instalation - alles schwarz





Frage

Hi Helper, bin grad dabei meine alte Voodoo3 3000 nach einem format c: zu instalieren. Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (sonst würd ich ja auch nicht posten). ich hab die Treiber von der original CD instaliert und der PC startet normal bis zur Win98 oberfläche - die bleibt nämlich komplett schwarz! (vor dem format c hat alles funktioniert) hat jemand einen Tip? Woran kann das liegen, da ja der Startvorgang ordentlich angezeigt wird, is wohl die Karte nicht grundsätzlich defekt. Ist win98 SE und ein alter AMD alles frisch formatiert und unbelastet. Danke euch für die Hilfe Schönes Wochenende Kheldar

Antwort 1 von Asmodis

hallo.
Starten Deinen PC einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren mehrfach "F8" drücken, und die Grafik - Einstellungen zurücksetzen, vielleicht schafft Dein Monitor die Auflösng nicht ? ! ! !
Nicht jeder 17Zoll - Monitor schafft z.Bsp: 19Zoll Auflösung, das liegt an der Lochmaske ! ! !
VIEL ERFOLG - Asmodis.
Sollte das nicht geholfen habe, schicke mir eine kurze Mail, und ich melde mich wieder ! ! !