Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

OLE-Registrierungsfehler beim starten von Outlook





Frage

Ich bekomme seit einigen Wochen immer einen OLE-Registrierungsfehler wenn ich Outlook 2000 starte. Deinstallieren und neu installieren hilft auch nicht. Habe auch schon Outlook 98 probiert, selber Fehler! Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann. Evtl. in Registry?

Antwort 1 von Der KABAL

Ich habe den gleichen Fehler in Outlook 98 nachdem es lange störungsfrei lief >weißt du oder irgendjemand anderes< mittlerweile eine Antwort???

Danke

Antwort 2 von Sir_Hilly

ja und wie heisst der fehler genau??

Antwort 3 von Schlaboo04

Hallo miteinander,

habe den gleichen Fehler,
habt Ihr ne Idee?

Gruss Schlaboo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: