Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie heißt das Lied, das Whoopi Goldberg am Anfang von Kaffee, Milch und Zucker singt ???





Frage

Hi, weiss einer Wie das Lied heißt das Whoopi Goldberg am Anfang von Kaffee, Milch und Zucker singt ???

Antwort 1 von 3Com

Wenn ich mich richtig entsinne heißt es: "Currywurst, Fritten und Mayo".


Antwort 2 von qwergh

ähmm nein.. eher nicht

Antwort 3 von qwergh

ich hoffe es weiss jemand etwas realistisches.

Denn wenn einer den Titel weiss könnte ich es mir bei amazon bestellen

aber leider weiss ich den nicht also falls jemand ihn weiss wäre ich sehr dankbar

Antwort 4 von PotzBlitz

Hallo qwergh,

der Originaltitel des Filmes lautet "Boys On The Side" und darin singt Whoopi "You Got It". Du kannst bei Amazon den Soundtrack bestellen und gleichzeitig probehören, ob es wirklich das ist, was du meinst.

Gruss
PotzBlitz

Antwort 5 von qwergh

Danke PotzBlitz,

aber das Lied was ich meine ist das wo Whoopi Goldberg ganz am Anfang in der Bar singt, das hab ich leider nicht auf der CD gefunden :-(

Antwort 6 von qwergh

ich hoffe es hat noch jemand eine Idee

Antwort 7 von Jimbo

Du solltest Dir auf einer Filmseite wie z.B. www.imdb.com den Film nachschlagen und dir dann da die Soundtrackliste, falls es eine gibt, ansehen und dir den song dann am besten runterladen (z.B. bei Audiogalaxy.com) bevor du zuviel Geld für nur einen Song den du magst ausgibst. Oder gib bei Audiogalaxy den namen des Films und Whoopie Goldberg ein. Da wirst du bestimmt was finden.

Antwort 8 von qwergh

Danke Jimbo

aber ich kann den Titel des Songs den Whoopi Goldberg im Nachtclub singt leider nicht finden :-(

Antwort 9 von SuperChrischi

http://cds.cinemabilia.de/
Chrischi

Antwort 10 von Jimbo

Du musst dir den Abspann nochmal ansehen, da stehen alle songs drin die im Film vorkamen.