Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Epson 670





Frage

Im Gegensatz zu meinem alten 440 will mein 670 nicht das tun was ich von ihm verlange. Wenn er schon einmal zum drucken bereit ist, zieht er das Papier etwa 3 cmm ein, bedruckt dieses auch und hält dann an. Folgende Fehlermeldunggen sind üblich: kein Papier im Drucker, Kabelverbindung nicht korrekt( bei USB oder paralle die gleiche Meldung),gestern bei der xten Neuinstallation eine ganz neue Meldung " bei Installation des Geräteteibers ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 1F4 !)Ziehe ich beispielsweise den USB Stecker kurz und stecke diesen dann wieder in das Gerät, kann es beim zigsten Versuch passieren, das der "Druckapparat" eine Seite ausdruckt. Was ist das Problem?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: