Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

datenzugriffsseite





Frage

ich habe mir mit access xp jetzt ne datenzugriffsseite gemacht und jetzt habe ich aber boch ein problem ich kann jetzt nur mit datensatz vor und zurück dadurch blättern ich will das aber so haben, dass ich einfach etwas eingebe und der rechner mir dann sagt ist nicht vorhanden oder er sagt mir alle informationne die ich eingegeben habe und wie ich es machen kann, dass ich die .mdb datei auf'n server schmeise und dann andere leute über's internet auf diese datenbank zugreiffen können wenn möglich mit passwort damit sie nicht für jeden einsehbar ist und dann eben auch noch mit ner datenzugriffsseite wer mit helfen kann bitte bei mir melden über icq oder e-mail (siehe visitenkarte)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: