Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tipp:Unbekannte Startoption verwandelt Nero in ganz neues Nero Express





Frage

Hallo miteinander, "Ein bisher unbekannter Startparameter bringt beim Aufruf des Brennprogramms 'Nero Burning ROM' von ahead eine völlig andere Oberfläche zum Vorschein. Gibt man im 'Ausführen'-Dialog des Windows-Startmenüs 'nero /w' ein, so startet die Nero Express-Anwendung. Nötig ist dazu eine Version ab 5.5.8.2. Die Oberfläche zeigt lediglich fünf Icons, die Untermenüs enthalten. Somit ist ein schnelles Arbeiten für kurze garantiert." Gruß - Ertekin

Antwort 1 von carry

wow..iss ja g***.kann ich die oberfläche immer haben oder muss ich dafür immer wieder Ausführen-->nero /w eingeben??

grüßchen c.c.

Antwort 2 von Jutschki

und wie wird des wieder rückgängig gemacht?
Nur für den Fall daß es mir nicht gefällt. drum frag ich bevor ich des ausführ.

Antwort 3 von har

Hi

Wenn du deine Veknüpfung auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklickst und dann dort in Eigenschaften gehst, dann füge einfach in der oberen Zeile folgendes ein.

Leerzeichen/w

Diese Zeile schaut dann z.B. so aus
C:\Programme\Nero\nero.exe /w

Nur noch mit OK bestätigen und das wars.
Rückgängig -> einfach das Leerzeichen/w auf dem gleichen Weg entfernen.

Harald

Antwort 4 von carry

ja prima!! genau an sowas in der art hatte ich schon gedacht!! dankeschön harald :)und es funktioniert...sooo einfach ist das *fg


grüßchen c.c.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: