Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Net-Cologne DSL





Frage

Hallo zusammen! Ich plane mir einen DSL-Zugang bei Net-Cologne zu organisieren. Daher meine Frage an die Kölner: Hat da jemand bereits Erfahrungen sammeln können? Wie sieht´s mit der Geschwindigkeit aus, taugt die Installationssoftware was, wie lange hat´s gedauert bis der Anschluß lag? Gruß Kölsch

Antwort 1 von Dachdecker

Hallo, also ich habe jetzt seit 1 1/5 Monaten Netcologne Analog DSL und bin super zufrieden also ich kann für mich sagen besser viel besser als T-online
Habe letztens ist wirklich wahr ein Download bei Fujitzu Siemens für eine Grafikkarte gefahren und ich glaubte mein Augen nicht 337kb das ding flog nur so aber sonst liege ich so bei 109-119kb. also super.

Antwort 2 von Dachdecker

Achso und wenn du Probleme hast 0800 Nummer und da sitzen, dann aber auch Leute die Plan haben. Die Software ist in Ortnung solange du nicht mit ME arbeitest.

Antwort 3 von pinguin

kann dachdecker nur zustimmen.

bin meist schneller als die leutz von der t-kom, die menschen an der hotline sind a) freundlich b) kompetent.

der anschluss lag 2 stunden nachdem die t-kom meinen anschluss abgeschaltet hatte

Antwort 4 von Cottet

Ich kann dem nur zustimmen. Super zufrieden, super Geschwindigkeiten mit max. 1024 kbs download, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Modem wird kostenlos zur verfügung gestellt...

Kann man nur empfehlen!

Antwort 5 von Dachdecker

Wie du siehst, alle die da sind, sind zufrieden.

Antwort 6 von big.bamboo

Hey, also, ich kann mich meinen Kollegen da nur anschließen. Läuft primast, flitzt wie SchmitzKatze, schneller (und kompetenter!!!!!) Support und man bekommt ne Megabit-Leitung für den gleichen Preis wie Bei den Telekomikern ne 768er.... Wozu überlegen (vor allem, wenn man einen Aktionspreis bekam, bei dem man 4 Monate die Flatline-Gebühr spart...)?? :-)

@Dachdecker:
Hmmm, bist Du sicher, daß Du mal 337k/sec hattest? Auch über eine längeren Zeitraum? 1024Mbit down sind nämlich rechnerisch max. 128k/s. Mehr is nich.... Windows rechnet manchmal sehr eingenwillig bei der Transferrate...

Grüße
aus KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN,
BigB

Antwort 7 von Koelsch

Supi, Danke an alle für die Antworten! Mein Entschluß steht jetzt fest, DSL wird bei Netcologne geholt. Freut mich auch zu hören daß der Support bei denen gut ist. Und sogar kostenfrei! Das hat man selten bis nie...
Irgend ´ne Aktion mit 1 Monat flat für lau haben die immer noch, greit allerdings leider bei mir nicht da ich mir ´nen analogen Anschluß hole, die Aktion aber nur bei ISDN greift. ISDN ist für meine Belange allerdings rausgeworfenes Geld...aber egal.

Gruß

Kölsch

Antwort 8 von Dachdecker

Nein big bamboo war nur für Grafiktreiber mehr nicht habe aber auch das gesagt, es wäre super wenn wir mal das auf dauer hätten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: