Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Socket-Error nach Neinstallation des TCP-IP-Protokolls unter W98





Frage

Hallo alle zusammen! Folgendes Problem tut sich auf: Nach einer Falschinformation seitens einer Hotline deinstallierte ich das DFÜ-Netzwerk und das TCP-IP-Protokoll auf meinem W98-Rechner. Anschließend hab ich alles ordnungsgemaß wieder installiert, ich kann auch über das DFÜ-Netzwerk über ISDN den Connect zu verschiedenen Providern herstellen. Wenn ich aber den Browser (IE6 oder Netscape4.75) darüber lege, erscheint die Meldung "Socket-Error". Auch eine Neuinstallation der genannten Browser brachte keinen Erfolg. Irgendwo liegt der Fehler in den untersten Schichten (Protokolle, Bindungen etc.) Aber wo? Könnt ihr mir helfen? Ich will echt dem Streß einer kompletten Neuinstallation aus dem Wege gehen, denn sonst funzt auf dem Rechner alles tadellos. Ich verwende die Teledat USB2a/b. Danke schon mal für eure Hilfe. Dirk

Antwort 1 von Dirki

hat wirklich niemand ne Idee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: