Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Photo Editor FEHLERMELD. Bild ist zu groß





Frage

Hallo Ihr da draußen Ich möchte ein eingescanntes Bild öffen.Es erscheint die obige Fehlermeldung mit dem Zusatz (zu viele Byte). Höchstwahrscheinlich habe ich statt 150dpi 600dpi eingestellt. Wie komme ich nun trotzdem zu meinem Bild. Bitte narrensicher erklären. mfG PUTTE

Antwort 1 von Mark;-)

du solltest vielleicht mal schreiben mit welchem programm du das bild öffnen willst und welches dateiformat es hat.
photo-editor kenn ich nicht (Firma) ?
Den Zusatz find ich richtig informativ (lach).
tip: benutze ein anderes programm um dein bild zu öffnen. (wenn als ZUSATZinformation zu "Bild zu gross" einem gesagt wird "zu viele Bytes", dann muss es wohl von ALDI sein.)
Du kannst JPG-Bilder und GIF-Bilder mit dem MS Internet Explorer öffnen. Ansonsten gibt es im Internet gute Bildbetrachter wie Xn-View...

Antwort 2 von Helmut ( PUTTE ) Neumann

Hallo
Es ist eine JPEG-Grafik
Größe: 1,71MB, 1.802.240 Byte belegt
Es hat einen MS-DOS Namen
Über dem Hinweis steht: Microsoft Photo Editor
Als Icon habe ich, wie bei den anderen Bildern, einen goldenen Bilderrahmen mit einem Pinsel der alles rotmalt.



Antwort 3 von Jabberwocky

Hi PUTTE!
Das ist das größte Problem vom Photo-Editor, daß er "riesige" Bilder nicht öffnen kann :-(
Probiers am einfachsten mal mit "Paint" (Start/Programme/Zubehör).
Gruß Jabberwocky

Antwort 4 von FFR

hi!

besorg dir irfan view, ist absolut freeware und kann mächtig viele formate öffnen und bearbeiten/konvertieren. einfach mal im netz danach suchen!

viel glück,

fred

Antwort 5 von Helmut ( PUTTE ) Neumann

Hallo
mit "Paint" hat es geklappt.
Vielen Dank auch an FFR, ich werd deinen Ratschlag befolgen.
DANKE "Ich bin stolz auf Euch"
mfG PUTTE Neumann


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: