Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

E-Mail-Abruf bei 1&1





Frage

Hallo! Ich stehe gerade wie der Ochs vorm Scheunentor. Ich will bei e-bay mitbieten und heuteabend ist Ende. Mit meiner gmx-E-Mail-Addi komme ich nicht sofort rein. Jetzt fiel mir die 1&1-E-Addi wieder ein, die ich ja automatisch habe. Wie kann ich diese einrichten und die Mails dann abrufen. Die Infos von 1&1 sind ja sehr spärlich. Wenn ich noch Zeit bis Auktionsende hätte, würde ich mich da selbst durchkämpfen. Vielen, vielen Dank !!! DTPler

Antwort 1 von bncgordon

da gibt es mehrere möglichkeiten:
1. du holst sie direkt bei 1und1 ab. Die Hilfe ist eigendlich nicht schlecht. (logge dich mal ein und dann guckst du in den oberen frame. da steht hilfe oder FAQ oder so)

2. du holst sie bequem per outlook & Co. ab. Bei outlook ein neues konto eröffnen. pop3-server ist, glaube ich, pop3.1und1.com / smpt.1und1.com. wie das genau geht steht auch in der hilfe von 1und1.

vorrausgesetzt du hast dir überhaupt schonmal ne mail bei 1und1 eingerichtet. du bekommst zwar gleich eine/mehrere e-mailadressen dazu wenn du dich bei 1und1 anmeldest. trotzdem must du sie noch einrichten.

gruß

Antwort 2 von byte_junkie

die server sind meines wissens:

pop3: pop.onlinehome.de oder pop3.onlinehome.de habsch vergessen
smtp: mail.onlinehome.de


Antwort 3 von DTPler

Hallo, nochmal.

Besten Dank! Habs hinbekommen, muß nurnoch warten.

Schönes Wochenende euch allen!

DTPler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: