Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Systemwiederherstellung bricht ab?!?





Frage

Hallo!! Wollte mein System wiederherstellen mit dem in Windows integrierten Tool. Doch nach der Hälfte etwa bricht diese ab, der PC startet neu. Es erscheint dann eine Fehlermeldung, dass das Sytem nicht wiederhergestellt worden ist. Was kann man dagegen tun? Gibt es noch ne andere Möglichkeit das zu tun? Vielleicht unter DOS? Ich glaube der Norton System Doctor (?) unterstützt eine Wiederhersstellung auch. Stimmt das?? Danke für eure Hilfe!!!!! P.S.: Alle laufenden Programme sind abgeschaltet...

Antwort 1 von Kai Behrens

Hallo Marcel !

Folge einfach diesem Link.
Nach installation sind aber alle alten Systemwiederherstellunspunkte gelöscht !!!

http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?action=eintrag&id=410

Antwort 2 von stevie123456

Hi, dasselbe Problem hatte ich auch und ich habe rausgefunden das es sich um ein Bug handelt. Einfach den dazugehörigen Patch von www.wintotal.de runterladen und installieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: