Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo bekomme ich PowerPoint für XP her?





Frage

Um auch andere Datein zu öffnen brauche ich unbedingt PowerPoint. Bin schon auf etlichen Seiten gewesen um sie mir runterzuladen, aber der Computer bricht andauernd die Instalation ab. Wer hat ein Tip

Antwort 1 von Ralf-Dieter..

PowerPoint befindet sich auf der CD von Office (97..2000..XP)

Gruss,Ralf

Antwort 2 von want2cu

hallo michael2,

nur zum "öffnen" und betrachten oder auch zum bearbeiten?

Wenn es nur zum betrachten ist, dann tut es auch einer der gängigen Viewer oder ein preiswerteres Programm, das auch PowerPointDateien verarbeiten kann.

Gib mal bitte Bescheid, wozu du es brauchst. Falls nur zum Sehen, würde ich mal bei mir suchen, ob ich was finde.

CU
Klaus

Antwort 3 von Friedel

Für Win XP brauchst du Office 2002 bzw. Office XP. Da ist Powerpoint enthalten. Natürlich kann man es auch einzeln kaufen. Ist aber wie alle MS-Office Produkte sehr teuer.

Antwort 4 von SEmteX

in einer suchmaschine "powerpoint viewer" eingeben, da gibts zig (freeware-) programme mit denen man pp-dateien öffnen kann, aber eben nicht bearbeiten.