Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Musik in HP einbinden, 2 Möglichkeiten???





Frage

Hallo, habe da mal ne Frage: ich habe immer Musik auf die HP gemacht mit dem Befehl <bgsound src="http://home.arcor.de/schlabbekicker/adams.mp3" loop="-1"> aber bei dieser methode musste ich die mp3 datei immer mit 16 bit mono machen, das es keine lamgen ladezeiten gibt. da war dann aber die qualität zimlich schlecht. dann habe ich auf einer hp eine andere methode gesegen und zwar diese <embed src="http://www.capo.mynetcologne.de/puddleofmud-blurry.mp3 " hidden="true" autostart="true" loop="true" type="audio/mid"> so dann habe ich das mal zum test in meine hp eingebaut und es ging. nun dachte ich mir, lade ich mein lied auf den server und ändern den pfad und dann geht das schon. aber pustekuchen. es klappt nicht, es kommt der hinweis Die vom Plugin angeforderten dateien konnten nicht runter geladen werden. wieso??? also schaut euich mal die seite an wo es klappt http://www.knuddelscom.de/homepages/knuddels.de/hp/creedrulez.html und so sieht es aus wenn es nicht klappt, schaut auch mal auf der seite http://www.knuddelscom.de/homepages/knuddels.de/hp/dreamboy1982.html und zum schluss soll es auf der seite laufen www.schlabbekickeronline.de.vu P.S. ich hoffe ihr wisst was, denn ich will endlich auch mal ne gute qualität auf meiner hp

Antwort 1 von Michi19

ich glaube es hat sich erledigt

Antwort 2 von elChaka

hat sich erledigt?
Wie denn??

Stell dein Wissen doch nun der Breiten masse zur verfügung...

Mach ich auch immer... und schliesslich soll dieses Forum ja auch als Wissenquele dienen...

Antwort 3 von Quarzius

Jo, schreib mal please. Wollte auch Sound auf meiner HP und daher recht interessant wie ich den einbinden könnte.

Danke und Gruß
Quarzius

Antwort 4 von Michi19

es geht auf beide arten

Antwort 5 von Michi19

aber diese ist besser

<embed src="http://www.capo.mynetcologne.de/puddleofmud-blurry.mp3 " hidden="true" autostart="true" loop="true" type="audio/mid">


da könnt ihr eifach ne normale mp3 datei in guter oder bester qualität nutzen

Antwort 6 von Quarzius

cool! Danke!
Werd ich gleich mal ausprobieren ;-)

Gruß
Quarzius

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: