Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Pixar - Kurzfilme!





Frage

Ich bin (bisher erfolglos) auf der Suche nach den genialen Kurzfilmen von Pixar. Kennt zufällig jemand einen Link zum Download? Oder gibt´s die vielleicht sogar gesammelt auf DVD? mfG Renfield™

Antwort 1 von Mac

Schau mal in den einschlägigen Tauschbörsen nach folgenden Namen:

KnickKnack
For the birds

oder nach Pixar

solltes Du fündig werden...

Auf der Pixar Homepage gibt es sowas nicht, die verschicken Ihre Kurzfilme nur kostenpflichtig (Wissensstand 2001)
Kann sein das die die Filme jetzt auch kostenlos versenden...

Mac


Antwort 2 von Mickey

@Ren-

ich hab 2 auf meinem PC- falls Du gar nix findest mehle mir

Gruß,
Mic

Antwort 3 von Renfield

@ Mac:

Da mir KaZaA und Co nicht mehr auf die Platte kommen, scheidet diese Möglichkeit aus.
Trotzdem - Danke!

@ Mickey:

Mache ich!

mfG Renfield™

Antwort 4 von FunTaOnIce

Moin,

also die Filme die man sich auf http://www.pixar.com anschauen kann, die kann man natürlich auch runterladen. Da gibts zwar keinen button "download here", aber Du mußt ja nur den link finden, den der Quicktimeviewer auch nimmt und dann die *.mov Dateien saugen. Nachteil hierbei natürlich die Filmchen kannst Du nur mit Quicktime gucken, bei den diversen Tauschbörsen gibts die ja in allen möglichen Formaten. Vorteil: geht sau schnell das runterladen.

mfG
FTOI

Antwort 5 von Mickey

@Fun

also nu machst du mich neugierig.
Falls Du mal Muße hast und mir erklären willst wie das funzt dann mehl mir das mal an meine Addy.

Gruß,
Mic

Antwort 6 von Piepsi

Nimm nen Downloadmanager wie GetRight und saug Dir die Filme mit folgenden URLs:

Red Dream:
http://www.pixar.com//theater/shorts/rd/quicktime/rd_320.mov

Geri´s Game:
http://www.pixar.com/theater/shorts/gg/quicktime/gg_320.mov

For the birds:
http://www.pixar.com/theater/shorts/ftb/quicktime/ftb_sneak_320.mov

Andrew and Wally B.:
http://www.pixar.com/theater/shorts/awb/quicktime/awb_320.mov

Tin Toy:
http://www.pixar.com/theater/shorts/tt/quicktime/tt_320.mov

KnickKnack:
http://www.pixar.com/theater/shorts/kk/quicktime/kk_320.mov

Luxo junior:
http://www.pixar.com/theater/shorts/ljr/quicktime/ljr_240.mov

Von Luxo (dem wohl bekanntesten Pixar-Kurzfilm) gibts leider keine 320-Auflösung, nur 240.

Viel Spaß und
Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 7 von Piepsi

Nimm nen Downloadmanager wie GetRight und saug Dir die Filme mit folgenden URLs:

Red Dream:
http://www.pixar.com//theater/shorts/rd/quicktime/rd_320.mov

Geri´s Game:
http://www.pixar.com/theater/shorts/gg/quicktime/gg_320.mov

For the birds:
http://www.pixar.com/theater/shorts/ftb/quicktime/ftb_sneak_320.mov

Andrew and Wally B.:
http://www.pixar.com/theater/shorts/awb/quicktime/awb_320.mov

Tin Toy:
http://www.pixar.com/theater/shorts/tt/quicktime/tt_320.mov

KnickKnack:
http://www.pixar.com/theater/shorts/kk/quicktime/kk_320.mov

Luxo junior:
http://www.pixar.com/theater/shorts/ljr/quicktime/ljr_240.mov

Von Luxo (dem wohl bekanntesten Pixar-Kurzfilm) gibts leider keine 320-Auflösung, nur 240.

Viel Spaß und
Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 8 von Piepsi

Hoppla, zweimal gepostet...sorry!
Beim ersten Mal kam "This page cannot be displayed"....seltsam....

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 9 von Mickey

@Piepsi:

wieso nich noch einfacher-

einfach Deine Adresse im IE eingeben, Enter, dann lädt er den Film, nach einer Minute wird dieser gespielt - dann auf Seite senden gehen, OE geht auf, und jetzt die Anlage speichern unter.

Funzt.

Gruß,
Mic

Antwort 10 von Piepsi

Yup, hast Recht.

Alternativ aus dem Temporary-Internet-Files-Ordner speichern :-)
Muss man halt vorher einmal komplett geladen haben.
Aber da die Files recht groß sind, isses mit nem Download-Manager wohl doch etwas praktischer (zmindest wenn man kein DSL hat).

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: