Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehler 11





Frage

Hallo, seit der Vergrößerung der Festplatte und MBRAM tritt folgender Fehler in der Computerverwaltung/Ereignisanzeige/System auf: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 11 Datum: 06.07.2002 Zeit: 09:32:04 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\D gefunden. ----------------- Was ist den ein Controllerfehler bzw. wo könnte der Hase hier im Pfeffer liegen? Gruß

Antwort 1 von _gau_

Hier hab ich paar Hinweise gefunden:

http://www.eventid.net/display.asp?eventid=11&source=disk

[gau]

Antwort 2 von Althusser

Danke Gau.

Installiere gerade alles neu und hoffe das damit diese Meldung verschwindet.

Gruß

Antwort 3 von _gau_

Viel Erfolg!

Wobei Neuinstallation ja schon fast an Feigheit grenzt ;-)

[gau]

Antwort 4 von Althusser

Danke Gau, leider hat die Neuinstallation nichts gebracht.Der gleiche Fehler tritt auf.

Gruß

Antwort 5 von Althusser

Hallo,

Es ist schon seltsam. Plötzlich tritt keine Fehlermeldung mehr auf. Es muss vermutlich etwas mit der ext. Festplatte -ist z.Zt. nicht angeschlossen- zu tun haben bzw. mit dem Datenverkehr von D (intern) nach Y (extern).Evtl. reagiert XP ja leicht allergisch auf neue Hardware!!???? Hat da einer Erfahrung??

Gruß


Antwort 6 von Althusser

@[gau],

war heute bei einer Werkstatt von Toshiba. Diese sagten, daß es kein Hardwareproblem sei und meinten weiterhin, es könnte ein Programm sein, daß irgendwo und irgendwie etwas speichern möchte.Nun, ich bin so "schlau" wie zuvor.

Gruß


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: