Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows friert für eine sekunde ein





Frage

Hi Leutz. Ich hab mal wieder ein Poblemchen. Also, mein PC "friert" in unregelmäßigen, meist zwischen 1/2 - 2min, für ca. 1 sekunde ein. Bildschirm wird schwarz und das system hält, oberflächlich, völlig an. Im hintergrund scheint es aber weiter zu laufen. z.B. ich zocke CounterStrike. auf einmal bewegt sich nichts mehr. ich halte trotzdem die "laufen"-taste weiter gedrückt. und nach dem "blackout", beim spielen wird der monitor nicht schwarz, bin ich da, wo ich ohne diesen "blackout" auch wäre. er ist also im hintergrund weitergelaufen. Das problem mit dem festfrieren hatte ich auch schon unter anderen Betriebssystemen, nur das der Monitor schwarz wird ist erst seit Win2000. Das System ist frisch installiert. Weiß jemand rat? Besten Dank im vorraus. gruß BNCgordon

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: