Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Finde ich meine Seriennummer in einer Datei?





Frage

Moin Moin Ich habe mir das Return to Castle Wolfenstein installiert und will es nach dem formatieren wieder installieren. (noch ist nichts formatiert) Nun finde ich die Seriennummer nicht mehr, aber ich habe sie schon mal eingegeben. Finde ich diese Nummer auf der Kiste wieder oder muss ich mich an den Hersteller wenden? Kann jemand helfen? Danke

Antwort 1 von Mort

Höchstens irgendwie in der Registry eingegraben, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Du fündig wirst.

Antwort 2 von spiderman

wolfenstein träg meines wissens nichts in die regiestry.
hast du ein anderes laufwerk, wo du den ordner zwischenspeichern kannst?
oder brenn ihn auf eine cd.
habe selbst wolfenstein, nur nicht auf meiner systempartion. habe mittlerweile mein system aus verschiedenen gründen viermal neu installiert, und wolf bleibt spielfähig.
also sicher dir einfach den ordner anderweitig.

gruß jens

Antwort 3 von Craven77

Bei Wolfenstein gibt es eine Datei die sich serialkey oder so ähnlich nennt. Schau dir mal die Install Verzeichnisse von RTCW durch. dort wird dann die seriennummer, die du vorher eingetragen hast, gespeichert. (weiss jetzt aber nicht, ob auch die letzten 2 stellen mitgespeichert werden)
diese datei kannst du dir dann ja beim nächsten mal rücksichern.

Antwort 4 von chera

In der Setup-Datei gibt es ein keycheck, wenn Du den meinst. Das ist aber nur der Text des Eingabefelds und in dem installierten Ordner ist nichts dergleichen zu finden.
Trotzdem Danke

Antwort 5 von Manuel

Gamesattack ist down...ok...aber, bitte, was hat >Wolfenstein< mit XP zu tun?

Gruß Manuel

Antwort 6 von Locke

Wenn Du Wolfenstein (Mehrspieler) startest, kannst Du bei Optionen Die Seriennummer eingeben. Wenn Du das auswählst, steht da alles bis au die letzten beiden Nummern