Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Welches Brennprogramm schreibt .bin Images?





Frage

Guten Morgen Leute. Würde gern ein .bin Image brennen welches 784MB gross ist. Bekomm ich ja auf einen 800'er Rohling drauf. Normalerweise hab ich die Dinger mit IsoBuster extrahiert und dann gebrannt,leider hast dieses Image nach dem Extrahieren 1,3GB. Nun wüsste ich gern welches Brennprogramm .bin Images auf CD bringt. Wenn Ihr Infos habt, bitte posten... Danke und einen schönen Tag noch!

Antwort 1 von Unforgiven_II

Nero
CDRWin



Antwort 2 von Suthcark

Am besten geeignet ist dafür das "Stammprogramm" für das cue/bin-Format - "CDRWin" - http://www.goldenhawk.com/

Suthcark

Antwort 3 von katze_katze

o.k.!

Hab es grad kurioserweise mit Nero hinbekommen. Sonst ist die Kiste immer jämmerlich abgeschmiert wenn ich's mit Nero brennen wollt. Danke nochmal aber hat sich wohl jetzt erledigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: