Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehlermeldung





Frage

Ich erhalte nach dem Hochfahren die Meldung: Erforderliche Datei nfshook.dll nicht gefunden. Diesen Hinweis muss ich 5 mal wegdrücken. Was bedeutet die Meldung ?

Antwort 1 von Mickey

Hast du in der letzten Zeit ein Proggie deinstalliert, von dem Reste noch in der Registry oder im Autostart ( s.unter msconfig ) übriggeblieben sind ( Firewall, Virensoftware, Utility etc. ??? )

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Thomas

zu Windows selbst gehört die dll nicht.
1. ich hab sie auch nicht.
2. keine Suchmaschine, fireball, google etc, hat was gefunden. auch nicht www.treiber-archiv.de im Systemfiel Center unter DLLs.

ist nfshook.dll auf jeden Fall die richtige Schreibweise?


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: