Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Anleitung für brother HL-630





Frage

Moin, moin. Ich habe von meinem Bekannten einer Brother HL-630 Laserdrucker bekommen, aber es gibt keine Anleitung mehr. Bei Brother.de konnte ich nur eine Datei mit irgendeneim Programier-Fachchinesisch runterladen, mit dem ich nichts anfangen kann, da dort nicht im entferntesten über den normalen Btrieb des Druckers die Rede ist.

Antwort 1 von Max30

Hi,
hab eine Anleitung im PDF-Format im Büro
Wenn Deine Mail-Adresse stimmt schick ich sie Dir Morgen.

Gruß Max30

Antwort 2 von peo35

> von Alien1920 vom 03.07.2002, 20:42

> Anleitung für brother HL-630

> Moin, moin. Ich habe von meinem Bekannten einer Brother HL-630 Laserdrucker bekommen, aber es gibt keine Anleitung mehr. Bei Brother.de konnte ich nur eine Datei mit irgendeneim Programier-Fachchinesisch runterladen, mit dem ich nichts anfangen kann, da dort nicht im entferntesten über den normalen Btrieb des Druckers die Rede ist.

Frage vom 14.12.2004:

Hallo Alien1920!

Hast Du diese Anleitung noch ?
Mir geht es momentan nämlich genau wie Dir damals.

Wäre nett Du sie mal rüberschicken könntst so Du sie noch hast.

MfG

Peo

Antwort 3 von Picco

Hallo,

habt Ihr schon mal unter www.brother.de geschaut --> dort
unter service, also da gibts die ...



Gruß

Picco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: