Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Konstruktionsprogramm, 3D





Frage

hallo, wer weis, wo ich ein Konstruktionprogramm als Freeware finde ? Es sollte möglich sein, ein Objekt in drei Ansichten zu konstruieren, und das Programm rechnet das ganze dann in 3D um. Ich habe inzwischen bestimmt schon 20 Std. gesurft, aber die Programme, die passen würden, sind absolut für mich nicht erschwinglich. Wenns nur ca. 30 Euro kosten würde, wäre ich auch einverstanden. aber 400 und nach oben anscheinden keine Grenze, undenkbar. Vielen Dank in jedem Fall schon einmal im Vorhinein mfg edi

Antwort 1 von Harald Boehm

Hallo,

schau mal unter diesen Links:

http://www.lowbudget-cad.org/.

http://perso.wanadoo.fr/rleboite/index.htm.

Gruß,

Harald

Antwort 2 von IRON

Versuchs mal mit Highlight Pro V 3.0.
http://www.raytracing.de, 65 Euro und absolut genial. Bin seit Version 1 dabei.

Antwort 3 von Det100

Meinst Du sowas wie Auto-CAD?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: