Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Messenger-Nettmeeting





Frage

Bitte wo kann man von XP aus dem Messenger Netmeeting starten????? bei 98 gehts ganz einfach bei Xp find ich nix ich kann nur eingeladen werden das funktioniert auch aber ich wüde auch gerne mein gegenüber einladen können. Und wenn ich netmeeting staret weiß ich auch nicht wie iche an die IP nummer meines genegüber komme um ihn einzuladen Michi

Antwort 1 von Mickey

Die sieht man bei Netmeeting im Fragezeichen unter Info - muss man sich halt ische wie zukommen lassen.

Grusss,
Mic

Antwort 2 von Suthcark

Start - Ausführen - "conf" eingeben - Netmeeting konfigurieren - fertig!

Suthcark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: